Mönchengladbach

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

Empfänger
Verfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
E-Mail-Adresse
der Link lautet
Inseratedetails
Datum
20.08.21
Suche / Biete
Biete
Region
Kreis
Rubrik
FLÄCHE
Beschreibung
Hallo und guten Tag,
ich würde gerne eine größere Fläche als Streuobstwiese zur Verfügung stellen und eine weitere Fläche (evtl. der Stadt Mönchengladbach) genutzt wissen. Zunächst eine Fläche vor meinem Garten. Wingesweg/ Ecke Tomper Eck. Die Fläche dort liegt direkt an der Straße Tomper Eck, ist frei zugänglich und würde sich ideal als Streuobstwiese eignen.

Flurstueck
Gemarkung Hardt-Alte
Gemarkungsschlüssel 3193
Flur 33
Flurstück 395
Amtliche Fläche (m²) 437

dann
Flurstueck
Gemarkung Hardt-Alte
Gemarkungsschlüssel 3193
Flur 33
Flurstück 46
Amtliche Fläche (m²) 520

Auf diese beiden Flurstücken ließen sich ohne Probleme Streuobstwiesen einrichten. Da ich keinen entsprechenden Kontakt habe, würde ich mich freuen, hie Hilfe zu bekommen. Wer also Interesse hat, bitte melden. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert Zenzes
Nachname
Zenzes
Wohnort
Mönchengladbach-Hardt
Telefon
02161/556449 Mobil 01749286841 WHAT`s App
Sicherheitscode*
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen