Landkreis Esslingen

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

Empfänger
Verfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
E-Mail-Adresse
der Link lautet
Inseratedetails
Datum
08.11.20
Suche / Biete
Suche
Ort
Nuertingen
Rubrik
FLÄCHE
Beschreibung
Wir (kleine Familie) suchen eine Wiese mit oder ohne Obstbäume zum Kauf in Reudern, Nürtingen oder Oberboihingen.
Wir möchten gerne eine Streuobstwiese, entweder mit vorhandenem Baumbestand oder mit neuen Bäumen bepflanzen. Ich bringe selbst viele Jahre Erfahrung mit einer Baumwiese mit, die ich leider vor einigen Jahren verkaufen musste. Jetzt suche ich die Möglichkeit, wieder eine Baumwiese bewirtschaften zu können mit meiner Familie.
Kennen Sie jemanden, den ich fragen kann?
Nachname
Boetticher
Telefon
07022 210314
Sicherheitscode*
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen