Landkreis Ludwigsburg

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

Empfänger
Verfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
E-Mail-Adresse
der Link lautet
Inseratedetails
Datum
20.04.21
Suche / Biete
Suche
Ort
Benningen am Neckar
Rubrik
STREUOBST
Beschreibung
Meine Frau und ich wollen dieses Jahr Birnennektar selbst herstellen, deshalb suchen wir jemanden aus dem Landkreis Ludwigsburg, der uns anbietet (ich kann hier nicht sicher sprechen, aber es hängt auch von den Bäumen ab) 1, 2 oder vielleicht 3 Bäume, um etwa 100l Nektar zu herstellen. So etwas wie (Versteigerung von Früchte von Birnbaum) Wir wollen die Früchte selbst pflücken. Ich freue mich auf Vorschläge von Ihnen und natürlich unter welchen Bedingungen. Es ist wünschenswert, dass die Birnen süß sind, damit kein Zucker hinzugefügt wird.
Nachname
Michailow
Telefon
01629115514
Sicherheitscode*
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen