Rems-Murr-Kreis

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

Empfänger
Verfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
E-Mail-Adresse
der Link lautet
Inseratedetails
Datum
17.12.21
Suche / Biete
Suche
Region
Landkreis Rems-Murr
Ort
gesamter Landkreis oder unbestimmt
Rubrik
STREUOBST
Beschreibung
Suche eine Streuobst Anlage Umgebung wo ich ihre Tiere betreuen darf.wo ich mit meinen Hunden Wohnwägen usw mit vorhandenen Hütte mit Wasser und Strom wohnen darf.sie lassen mich wohnen dort ich betreue ihre Tiere dort.keine Milchwirtschaft.bin 58 Rentner ohne jeglichen anhang.bringe meinen kleinen 6 km Traktor mit und eine gut bestückte Werkstadt.2 Schäferhunde,muss halt immer wieder zum Arzt um meine Arznei zu bekommen.ich lebe gerne in der Natur,hab immer schön mit Tieren gearbeitet.mein Pachtvertrag bei Murrhardt endet bald wegen Verkauf der alten gärtnerei.hab keinen Führerschein daher 6 km Schlepper.umzugshilffe erbeten,bringe auch viel Holz und eisenwähren mit viele Schaafzäune und Stromgeräte dafür mit.wer hat bedarf,bin günstig zu haben,langfristig bitte
Nachname
Petkovic
Telefon
015224286085
Sicherheitscode*
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen