Landkreis Tübingen

Treten Sie mit dem Verfasser des Inserates in Kontakt!

Empfänger
Verfasser des Inserates
Betreff
Mitteilung
Absender
E-Mail-Adresse
der Link lautet
Inseratedetails
Datum
11.05.21
Suche / Biete
Suche
Region
Landkreis Tübingen
Ort
gesamter Landkreis oder unbestimmt
Rubrik
FLÄCHE
Beschreibung
Suche Fläche mit Süd/Süd-West Hang um Obst- und Weinbau zu betrieben. Die Größe sollte min. 300m² sein, idealer weiße eine etwas steilere Hanglage. Auch Flächen, welche erst etwas Zuneigung brauchen sind für mich interessant. Gerne würde ich mir in meiner Heimat hier eine kleine Ruheoase schaffen und leckeren Wein auf Tübinger Boden anbauen, sowie tollen schwäbischen Fruchtwein aus eigener Produktion genießen.
Nachname
Müller
Telefon
0177 7462616
Sicherheitscode*
Bitte den Buchstaben und die 4 Ziffern übertragen